Links

Meta

Free Counter by GOWEB
Free Counter by GOWEB


Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Was ist das?

Als ich heute Morgen meinen PC startete, hatte mir einen Freundin ein Video geschickt. Es hat mir manche Träne der Gerührtheit entlockt. Hier könnt ihr es sehen:

http://de.youtube.com/watch?v=mNK6h1dfy2o&eurl=http://istologio.org/?p=335

17.12.08 08:37

Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ichus (20.12.08 14:44)
ein Video das sehr nahe geht. Hier das allerwelts Adjektiv " schön" zu verwenden wäre völlig verfehlt .

Das Video regt mich sehr zum Nachdenken an , vielleicht
auch deshalb , weil ich in einem Alter bin wo man zwischen zwei Generationen steht .

Ich bin zutiefst gerührt .
Danke das ich Gelegenheit hatte es zu sehen .
ichus


kunstfee / Website (21.12.08 18:26)
wie ichus muss ich sagen, ich fühle mich zwischen 2 generationen....deshalb...danke für dieses video....es sagt eigentlich ..ohne viele worte...vieles!!
lg pala


Beate / Website (21.12.08 22:16)
danke fürs lesen und kommentieren ihr beiden.
Ja, wir sind Kinder und Eltern, und erleben das doppelt.
Mir gehts auch so, auch wenn ich nur noch die Schwiegereltern hab.


Markus (4.3.09 00:49)
ich recherchiere gerade zu Ritsos und habe schon bei Dir das
Und beim Schnuppern in Deinen Seiten bin ich nun auch über den Spatz gestolpert und war zu Tränen gerührt.
Danke für den Hinweis!
Markus

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen