Links

Meta

Free Counter by GOWEB
Free Counter by GOWEB


Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Für Mietze

28.11.08 08:53

Werbung


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Peter Heidtmann (mietze) (28.11.08 21:00)
Hallo ate,
bedanke mich brav füe die 3 süssen Tomaten und aus Dankbarkeit nehme ich das Huhn auch noch mit. ....flitzzzzzzz

achso
mfG
mietzePeter


Beate / Website (28.11.08 21:34)
lol, Peter, es ist und bleibt ein Hahn, und der bleibt schön hier. Schließlich hat der 7 Hühner zu "bedienen". o


Peter Heidtmann (7.12.08 13:39)
OK Beate,
behalte Deinen Hahn. 7 Hühner zu bedienen, hab ich selbst in meiner Jugend nicht geschafft.
Meinen Respekt an deinen Hahn.

mfG
Peter


Beate / Website (7.12.08 14:04)
Ach danke, da bin ich aber froh, und meine Hühner erst mal, werd ihnen gleich die freudige Nachricht überbringen.


riglist / Website (13.12.08 12:26)
hoffentlich weiss der gute hahn was sich gehört,
und kräht morgens erst ab 7h
hmmm könnte mir schon denken wer der papa der
kleinen kätzchen ist,gell mietze....

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen